Bin ich auf dem richtigen Weg!?

Ich folge meinem Traum...

...tust du es auch schon!?

Ja, meinem Traum. Ich lebe um zu Reisen, denn ich möchte fühlen, riechen, schmecken und verrückte Dinge erleben. Ich bin nicht dafür gemacht, diesem 9 to 5 Wahn zu folgen. Ich möchte das Leben, was mir gegeben ist, genießen und in vollen Zügen erleben!

Die Welt ist einfach zu schön, um nicht entdeckt zu werden!

Genau aus diesem Grund habe ich am 1. Juli 2015 meinen Abenteuer-Reiseblog "Viajeromogli" ins Leben gerufen. Seitdem wächst und gedeit er. Immer mehr Menschen lesen meinen Blog, liken meine Seite bei Facebook und Instagram und interessieren sich für meine Artikel.

Was möchte ich eigentlich erreichen!?

Genau dieser Faktor, dass es immer mehr Leser werden, ist für mich so interessant und macht mich gleichzeit so stolz. Ich schreibe diesen Blog, weil ich dir einen Mehrwert bringen möchte.
Das heißt, DU musst mir sagen, was du gern hören möchtest. Denn nur wenn ich das weiß, kann ich dir auch genau den Inhalt bringen, den du benötigst. So wirst du glücklich sein, immer mit Lust meine Artikel lesen und einen Mehrwert draus ziehen können.

Aber vor allem möchte ich dir ermöglichen, deinen Traum vom Reisen zu leben, egal in welcher Form auch immer du das machen möchtest! Sei es neben oder während des Studiums, neben dem 9 to 5 Job oder gar dein ganzes Leben. Völlig egal, hauptsache du lebst dein Leben in einer Form, die für dich perfekt ist!!!

Somit Bitte ich Dich...

... Schreibe mir einen kurzen Kommentar unter diesen Post!

Ganz egal was, sei es einfach nur ein: "Mir gefällt dein Blog!" ,

oder "Mir fehlt das und das Thema!" ,

oder gar ein: "Das gefällt mir garnicht an deinem Blog!" .

Egal was es ist, nur mit DEINER Rückmeldung kann ich dir einen besseren Inhalt bieten. Denn ich habe Viajeromogli gestartet, um dir einen Mehrwert zu liefern!

Ich wünsche mir...

... dass hier eine einzigartig und groß Reise-Community entsteht und wir in eine Kommunikation treten. Ich verspreche , jeden eurer Kommentare zu beantworten. Jeder einzelne bedeutet mir sehr viel und bringt mich voran, und somit auch dich.
Aus diesem Grund wünsche ich mir auch, dass ihr nicht nur hier kommentiert, sondern auch in meinen sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram aktiv werdet.
Aber das wichtigste, was ich mir wünsche ist, dass genau DU etwas aus diesem Blog ziehen kannt !!!

Somit bombardiert mich mit Kommentaren, ich freue mich über jeden einzelnen und wie gesagt, JEDER bekommt eine persönliche Rückmeldung auf seinen Kommentar, versprochen!!!

Nur die besten Grüße an Dich

Marcus

We Can Do It! Rosie the Riveter
We Can Do It! Rosie the Riveter


Was fehlt dir an meinem Blog?
Was findest du gut?
Was sollte ich verändern?



Melde dich hier für den Newsletter an. So bleibst du immer auf dem aktuellen Stand.

2 Comments on “ Bin ich auf dem richtigen Weg!?

  1. Hey! :)
    Ja, meine Meinung dazu kennst du ja bereits zur Genüge.^^ Ich bin echt froh, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben, denn sogut wie jeder Satz spricht mir aus der Seele. Auch dieser Beitrag. Mit jedem Wort steigt mein Fernweh und die Sehnsucht nach einem Leben da draußen in der großen weiten Welt. Andere Länder und Kulturen, schöne Strände und Sonnenuntergänge am Meer; einfach das Leben genießen. Ich hoffe auf viele weitere Tipps und Inspirationen :)
    Ich klatsch dir noch ´n Beitrag dazu auf deine Facebook Seite 😉
    Mach einfach genauso weiter und leb dein Leben!

    Viele Grüße von der zukünftigen Weltenbummlerin! 😉

    1. Danke dir Chralie, deine Meinung bestärkt mich in meinem Mut, meinen Blog weiter zu führen!
      Ich finde es immer wieder toll, Bestätigung zu bekommen.
      Welche Tipps und Inspirationen möchtest du denn genau haben!?
      Beste Grüße
      Marcus

Ich freue mich auf deinen freundlichen und hilfreichen Kommentar!