UNTERSTÜTZE MICH!

Wahoooooo, hier kannst du einen gewünschten Betrag spenden und dadurch meinen Adventure - Reise - Blog unterstützen.
Für 15 USD ( oder einem gleichwertigen Betrag in Euro ) bekommst du eine Postkarte von meinem aktuellen Standort. Für weitere 15 USD eine Weitere aus meinem nächsten Reiseziel. Soll ja nicht 3 mal die gleiche Postkarte ankommen! 😉
Die Zahlung wird via PayPal ( Zahlung mit Kreditkarte, kein Paypal-Account notwendig ) abgewickelt. Damit ich deine vollständige Adresse habe, gebe diese bitte als Nachricht beim Spendevorgang an, oder kontaktiere mich über das Kontaktformular .  Falls du keine Kreditkarte hast, dann kontaktiere mich doch bitte auch und ich schicke dir meine Bankverbindung.

JA, ICH MÖCHTE EINE SCHÖNE POSTKARTE!




VIELEN DANK und ich würde mich freuen, dich in den Kommentaren zu lesen.

Marcus

Ich freue mich auf deinen freundlichen und hilfreichen Kommentar!