Kommentare zu: Reisen ohne Geld (7 Wege zum Erfolg) /reisen-ohne-geld-7-wege-zum-erfolg/ THE ADVENTURE NOMAD Sun, 03 Apr 2016 10:47:33 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.7 Von: ViajeroMogli /reisen-ohne-geld-7-wege-zum-erfolg/#comment-45 Thu, 03 Sep 2015 11:22:24 +0000 /?p=488#comment-45 Hallo Katja,
Als erstes Mal danke für deinen Kommentar! Du hast vollkommen recht, eine Menge Mut braucht man! Ich habe in den letzten 11 Monaten mit einem sehr geringen Budget gelebt und muss sagen, ich möchte doch ein gewisses Geld haben, um zu reisen! Es ist wirklich schwierig ohne Geld zu reisen, denn unsere Gesellschaft funktioniert leider nunmal mit Geld! Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es ist möglich und es gibt genug Wege, mit wenig Geld zu reisen!
Liebste Grüße
Marcus

]]>
Von: Katja /reisen-ohne-geld-7-wege-zum-erfolg/#comment-44 Thu, 03 Sep 2015 07:35:35 +0000 /?p=488#comment-44 Ein sehr informativer Artikel. Es gibt sicherlich einige viele Alternativen, die man nutzen kann, um unterwegs Geld einzusparen, aber so ganz ohne kann ich es mir doch nicht vorstellen. Da gehört schon eine Menge Mut dazu, um solch einen Schritt zu gehen.

]]>